Symposium „FLUR“ 2017

Seit nun mehr 20 Jahren findet regelmäßig im Riedelhof Eubabrunn ein Zusammentreffen von Studenten der Kunstakademien und professionellen Künstlern verschiedenster Nationalitäten statt. In 2016 gab es eine Neuerung. Das mittlerweile schon zur Tradition gewordene Holzbildhauersymposium „FLUR“ wurde nicht nur fortgeführt, sondern auch erweitert.

Die künstlerische Bandbreite wurde um Maler aus Deutschland und der Tschechischen Republik erweitert. Das Programm wurde ergänzt durch eine Reihe von Konzerten mit internationalen Bands.

flur2_1000 flur4_1000
flur3_1000 flur1_1000

Nach zwei wahrhaft paradiesischen Symposiumswochen:

IMG_2827 IMG_3089
Blick ins Atelier | Gruppenbild am Abreisetag

 

Webseite des Riedelhof

Riedelhof
Zur Waldschänke 2
08258 Markneukirchen OT Eubabrunn